Etwas ist schief gelaufen.

+

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Der Matratzenschoner

Der eve Matratzenschoner ist die Funktionsjacke für Deine Matratze – dünn, atmungsaktiv und wasserabweisend. Aus 100% Baumwolle und mit einer Neotherm®-Membran.

+

30 Tage testen, Lieferung und Rückversand kostenlos

  • Lieferung und Rückversand sind kostenlos. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass Du den Matratzenschoner schon nach der ersten Nacht nicht mehr hergeben möchtest.
  • 30 Tage testen. Damit Du Dir ganz sicher bist, geben wir Dir 30 Tage Zeit, in denen Du den Matratzenschoner testen kannst. Du kannst also ganz beruhigt schlafen.
+

Extrem dünn und für alle Matratzen

  • Der Matratzenschoner ist für alle Matratzen geeignet und ist in neun Größen erhältlich. Er funktioniert wie ein Spannbetttuch und ist hauchdünn.
  • Wenn Du eine eve Matratze hast, ist das noch besser. Denn der Matratzenschoner ist so konzipiert, dass er die Vorteile der Matratze unterstützt und immer mit für die richtige Temperatur und Federung sorgt.
+

100% Wasserabweisend & OEKOTEX 100

  • Wasserabweisend. Der Matratzenschoner ist 100% wasserabweisend und lässt wirklich nichts and Deine Matratze kommen.
  • Der Bezug ist OEKOTEX 100 Klasse 1 zertifiziert und frei von jeglichen Schadstoffen. Das heißt, dass sogar Babys auf ihm schlafen können.

43  

Größe wählen

Unglaublich unkompliziert

Egal, ob Betten beziehen oder waschen – der Matratzenschoner ist extrem pflegeleicht und anpassungsfähig. Und dabei ist er so dünn, dass Du ihn gar nicht bemerkst.

+

Wie ein Spannbetttuch

  • Der eve Matratzenschoner funktioniert wie ein Spannbetttuch und kann einfach über die Matratze gezogen werden. Keine lästigen Schlaufen, kein Verrutschen mehr.
  • Beim Auspacken wirst Du überrascht sein, wie dünn und gutaussehend er ist. Er ist so weich, dass wir schon von Mitarbeitern gehört haben, dass sie ganz auf ein Spannbettuch verzichten.
+

Unterstützt die Matratze

    Wenn Du eine eve Matratze hast, ist das noch besser. Denn der Matratzenschoner ist so konzipiert, dass er die Vorteile der Matratze unterstützt und immer mit für die richtige Temperatur und Federung sorgt.

Hochwertige Materialien

Wie für unsere anderen Produkte, verwenden wir auch für den Matratzenschoner nur die besten Materialien.

+

100% biologische Baumwolle

  • Die obere Schicht ist aus 100% biologischer Baumwolle. Sie ist besonders weich und anschmiegsam und absorbiert Feuchtigkeit und Schweiß.
  • Die Fasern, die wir zur Herstellung des Stoffs benutzten, sind gekämmt. Das heißt, dass kleine fusselige Fasern aussortiert werden und nur noch die langen, hochwertigen übrig bleiben. Das macht den Stoff extrem strapazierfähig und noch weicher.
+

Neotherm®-Membran

  • Die untere Schicht ist eine Membran aus Neotherm®. Sie ist wasserabweisend, atmungsaktiv und sorgt dafür, dass Deine Haut immer frei atmen kann.
  • Das Material schützt auch vor Milben, denn sie kommen durch die Membran nicht hindurch. Deshalb ist der Matratzenschoner auch für Menschen mit einer Hausstaubmilben-Allergie geeignet.

Noch mehr eve Produkte, die Du lieben wirst.

  • pillow

    Das Kissen

    Mehr Kopfunterstützung und damit Muskelentlastung als Feder- oder Faserkissen und guter Luftzirkulation

  • sheets

    Die Baumwoll- Bettwäsche

    Die ideale Kombination aus sanft zur Haut, atmungsaktiv und haltbar

  • duvet

    Die Bettdecke

    Gefüllt mit hochwertigen Entendaunen. Perfekt für alle Jahreszeiten.

Sicherer Einkauf

Bequeme Bezahlung

Schnelle Lieferung

0% Finanzierung

Wie es funktioniert

+

1

Suche die für Dich passende Matratze aus.

2

Wähle "RatePay 0% Finanzierung" als Zahlungsoption.

3

Bestehe eine weiche Bonitätsprüfung (Diese hat KEINE Auswirkung auf Deinen Creditscore).

4

Wir liefern Dir Deine eve kostenlos nach Hause und Du kannst sie bequem in 6 Raten (ohne Zinsen) abzahlen.