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Eve sleep 10 Jahre Garantie auf die eve Matratze

Wir freuen uns Dir eine zehnjährige Garantie auf Deine eve Matratze anbieten zu können. Wir wollen sicherstellen, dass Du nicht nur sehr gut, sondern auch sehr lange sehr gut schlafen können wirst.

Bitte beachte, dass diese Garantie zusätzlich zu Deinem gesetzlichen Garantieanspruch kostenlos von uns angeboten wird. Die zehnjährige Garantie auf Deine eve Matratze unterliegt den nachstehenden Bedingungen.

Also …Was deckt die 10-jährige Garantie ab?

Die Garantie deckt die folgenden Materialfehler und/oder Bearbeitungsmängel ab („Mängel“), die bei gewöhnlicher, häuslicher Verwendung der Matratze entstanden sind:

  • Risse oder Brüche des Schaumstoffs, die trotz Normalgebrauch und ordnungsgemäßer Behandlung entstanden.
  • Sichtbare Vertiefungen von mehr als 2,5 cm welche nicht mit einer Vertiefung oder Absenkung verbunden ist, die sich aus der Verwendung eines ungeeigneten oder nicht stützenden Lattenrosts ergibt. Eine Matratze muss dauerhaft durch eine Unterlage gestützt werden, der das Gesamtgewicht von Matratze und Benutzer ausreichend trägt. Für mehr Details, beachte die FAQ.
  • Herstellungsfehler beim Reißverschluss des Matratzenbezugs und sonstige Materialfehler des Matratzenbezugs berechtigen nur zu einem Ersatz des Bezuges, nicht der gesamten Matratze.
  • Falls der Bezug beschädigt sein sollte wird nur dieser ersetzt
  • Schäden die bei der Lieferung entstanden

Bewahre die Auftragsbestätigung gut auf. Sie ist Dein Kaufbeleg und Du brauchst sie, falls Du Deine Ansprüche geltend machen möchtest. Ohne sie kann ein Anspruch auf Garantie abgelehnt werden.

Der Garantieanspruch ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Verkaufst Du das Bett weiter, verfällt die Garantie automatisch.

Und… was deckt die Garantie nicht ab?

Mängel, die oben nicht in eine der oben aufgeführten Kategorien fallen, werden nicht abgedeckt.. Einige Beispiele von Produktmängeln, die nicht von der Garantie abgedeckt werden:

  • Matratzen die auf betten mit einem Lattenrost das breitere spalten als 70mm vorweist wird von dieser Garantie nicht gedeckt, und wird nicht ausgetaucht.
  • normale Erhöhung der Weichheit des druckentlastenden Schaumstoffes, die die druckentlastenden Eigenschaften der Matratze nicht beeinträchtigt
  • Nicht sichtbare Eindellungen
  • Veränderte Komfortpräferenzen.
  • Fahrlässige oder mutwillige Beschädigungen der Matratze, die Defekte wie Verbrennungen, Schnitte, Risse, Flüssigkeitsschäden, oder Flecken verursacht.
  • Lange Exposition gegenüber kalten Temperaturen, die zu permanenten Verformungen oder Rissen des Schaumes führt
  • Alle Matratzen, die nicht innerhalb von einem Monat ab Lieferdatum geöffnet wurden. Veränderungen, oder Defekte an der Matratze, die die Druckverteilung auf der Matratze und somit die Liegeeigenschaften nicht verändert.
  • Schimmel, Schmutz oder Gerüche die durch schlechte Matratzenpflege. entstehen. Weitere Informationen findest du in den FAQ
  • Ersatz der gesamten Matratze, wenn nur der Bezug defekt ist. In diesem Fall wird ein neuer Bezug zugesendet.
  • Jegliche Garantieansprüche, die nicht gegenüber unserem Kundendienst mithilfe des unter "Wie reklamiere ich einen Mangel" beschriebenen Prozesses bei info@evemattress.de reklamiert werden
  • Alle Matratzen, die durch einen nicht autorisierten Verkäufer oder gebraucht von privat verkauft wurden. Im Zweifel fragen Sie gerne bei unserem Kundenservice nach
  • Jegliche Matratze (unabhängig davon, ob sie von eve produziert wurde oder nicht), die von einem nicht von eve sleep PLC autorisierten Reseller verkauft wurde.
  • Alle Matratzen die nicht als neu verkauft würden oder mit den befriffen“so wie sie ist”, “benutzt”, “gebraucht”, “wiederaufbereitet”, oder andere Wortlaute die nicht auf “neu” deuten lassen

Wann tritt die Garantie in Kraft und wie lange wird die Garantie gewährt?

Die Garantie trifft mit der Ankunft der eve Matratze beim Kunden in Kraft und gilt für 10 Jahre.

Wie reklamiere ich einen Mangel?

Wenn Du glaubst, dass Dein Bett Mängel aufweist, dann melde Dich am besten sofort bei unserem Kundenservice: info@evemattress.de. Hier wird man Folgendes tun:

  • Nach Deiner Auftragsbestätigung fragen. Sie gilt als Kaufnachweis.
  • Nach einer Beschreibung und möglichen Nachweisen für den Defekt fragen.
  • Dich um Fotos des Betts sowie der entsprechenden Mängel bitten. Eine Versäumnis uns Fotos zuzusenden, kann zu einer Verlängerung des Austauschprozesses oder sogar zu einer Ablehnung des Garantiefalls führen.

Mit Hilfe der von Dir erbrachten Nachweise, wird unser Kundendienst entscheiden, ob wir einen Techniker zur Begutachtung vorbeischicken, oder das Bett abholen lassen. Sollten Dir beim Nachweis des Defekts Kosten entstanden sein, werden wir diese natürlich sofort ersetzen, wenn Du uns die entsprechende Rechnung vorlegst. Liegt ein bewilligter Garantiefall vor, wird der Kundendienst eine Abholung des Betts in die Wege leiten.

Was passiert dann?

Wenn wir die Fotos, oder im Ausnahmefall das Bett selbst erhalten haben, schauen wir uns noch einmal an, ob das Bett den Garantiebedingungen unterliegt. Wenn der Mangel unter die Garantiebedingungen fällt, dann werden wir folgende Schritte einleiten:

  • Nach unserem Ermessen, werden wir das Bett entweder auf unsere Kosten reparieren, oder mit einem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Modell austauschen.
  • Wir tragen alle Kosten für Reparaturen, Abholung, Ersatz und Neulieferung. Sollten Dir Kosten beim Reklamationsprozess entstanden sein, hebe bitte die Belege auf, damit wir sie erstatten können.
  • Wir schicken die reparierte neue Matratze auf unsere Kosten zurück zu Dir. Bitte beachte, dass die Lieferung von ausgetauschten oder reparierten Betten nur dem Land zur Verfügung steht, in das auch das ursprüngliche Bett geliefert wurde.

Wenn die Matratze nicht der Garantie unterliegt, können wir es entweder auf Deine Kosten zu Dir zurücksenden, oder auf unsere Kosten entsorgen.Wenn wir innerhalb von 30 Tagen nichts von Dir gehört haben, werden wir das Bett auf unsere Kosten entsorgen.

Welche Garantie trifft auf eine Ausgetauschte Matratze zu?

Eine Ausgetauschte Matratze behält die gleiche Garantie wie die Original gekaufte also 10 Jahre vom datum der Auslieferung des Original Kaufs

Kann ich auch nur mein Geld zurückbekommen

Das geht nicht. Die Garantie umfasst nicht das Recht auf eine Rückerstattung. Sie bezieht sich nur auf Ersatzlieferungen, Reparaturen und Upgrades.

Wer gibt die Garantie, und an wen wende ich mich, um einen Mangel zu reklamieren?

Die Garantie wird von eve sleep PLC. erteilt: Eve Sleep Public Limited North Yard 2 Interchange Atrium The Stables Market Chalk Farm Rd Camden, London NW1 8AH. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter info@evemattress.de, um einen Mangel zu reklamieren. Leider kann per Telefon oder Chat kein Mangel reklamiert werden. Bei einem Garantiefall holen wir das Bett kostenlos ab. Es muss sich natürlich im selben Land befinden, in das wir es auch geliefert haben.

Eve 3 Jahres Garantie für Bettdecken & Kissen

Wir freuen uns Dir eine dreijährige Garantie auf Deine eve Bettdecke und dein eve Kissen anbieten zu können. Wir wollen sicherstellen, dass Du nicht nur sehr gut, sondern auch sehr lange sehr gut schlafen können wirst.

Bitte beachte, dass diese Garantie zusätzlich zu Deinem gesetzlichen Garantieanspruch kostenlos von uns angeboten wird.

Also …Was deckt die Garantie ab?

  • Fütterung die aus dem Produkt kommt, oder Ansammlungen von Fütterung die sich nicht per Hand auflösen lassen
  • Risse oder Brüche des Schaumstoffs die trotz Normalgebrauch und ordnungsgemäßer Behandlung entstanden
  • Beim Kissenbezug, Herstellungsdefekt beim Reißverschluss oder dem Material des Bezugs. Im falle eines Bezug Fehlers ersetzt eve nur den Bezug
  • Verlorene Knöpfe
  • Bewahre die Auftragsbestätigung gut auf. Sie ist Dein Kaufbeleg und Du brauchst sie, falls Du Deine Ansprüche geltend machen möchtest. Ohne sie kann ein Anspruch auf Garantie abgelehnt werden.

Und… was deckt die Garantie nicht ab?

Mängel, die oben nicht in eine der oben aufgeführten Kategorien fallen, werden nicht abgedeckt. Einige Beispiele von Produktmängeln, die nicht von der Garantie abgedeckt werden:

  • Veränderte Komfortpräferenzen.
  • Nichtgewöhnlicher Gebrauch.
  • Verwendung außerhalb des normalen Hausgebrauchs
  • Fahrlässige oder mutwillige Beschädigungen der Bettwäsche, die Defekte wie Verbrennungen, Schnitte, Risse, Flüssigkeitsschäden oder Flecken verursacht.
  • Jegliche Bettwäsche, die durch einen nicht autorisierten Verkäufer verkauft wurden. Im Zweifel frage gerne bei unserem Kundenservice nach
  • Schimmel der durch unsauberes Wohnen produziert wurde
  • Alle Produkte die als “wie gesehen”, “wiederaufbereitet”, “gebraucht”, “Retourniert”, oder andere Wortbeschreibungen für nicht neu gelten

Wann tritt die Garantie in Kraft und wie lange wird die Garantie gewährt?

Die Garantie trifft mit der Ankunft der eve Bettdecke oder des eve Kissens beim Kunden in Kraft und gilt für 3 Jahre.

Wie reklamiere ich einen Mangel?

Wenn Du glaubst, dass ein Mangel an Deinen eve Produkten vorliegt, dann setze Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Am einfachsten per E-mail an info@evemattress.de. Unser Kundendienst wird dann folgendes tun:

  • Nach Deiner Auftragsbestätigung fragen. Sie gilt als Kaufnachweis.
  • Nach einer Beschreibung und möglichen Nachweisen für den Defekt fragen.
  • Dich um Fotos der eve Produkte sowie der entsprechenden Mängel bitten. Eine Versäumnis uns Fotos zuzusenden, kann zu einer Verlängerung des Austauschprozesses oder sogar zu einer Ablehnung des Garantiefalls führen.
  • Mit Hilfe der von Dir erbrachten Nachweise, wird unser Kundendienst entscheiden, ob wir einen Techniker zur Begutachtung vorbeischicken, oder das Bett abholen lassen. Sollten Dir beim Nachweis des Defekts Kosten entstanden sein, werden wir diese natürlich sofort ersetzen, wenn Du uns die entsprechende Rechnung vorlegst.

Liegt ein bewilligter Garantiefall vor, wird der Kundendienst eine Abholung des Betts in die Wege leiten.

Was passiert dann?

Wenn wir die Fotos, oder im Ausnahmefall das Bett selbst erhalten haben, schauen wir uns noch einmal an, ob das Bett den Garantiebedingungen unterliegt. Wenn der Mangel unter die Garantiebedingungen fällt, dann werden wir folgende Schritte einleiten:

  • Nach unserem Ermessen, werden wir das Bett entweder auf unsere Kosten reparieren, oder mit einem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Modell austauschen.
  • Wir tragen alle Kosten für Reparaturen, Abholung, Ersatz und Neulieferung. Sollten Dir Kosten beim Reklamationsprozess entstanden sein, hebe bitte die Belege auf, damit wir sie erstatten können.
  • Wir schicken das reparierte oder neue Bett auf unsere Kosten zurück zu Dir. Bitte beachte, dass die Lieferung von ausgetauschten oder reparierten Betten nur dem Land zur Verfügung steht, in das auch das ursprüngliche Bett geliefert wurde.
  • Wenn die Gefütterte-Bettwäsche nicht der Garantie unterliegt, können wir es entweder auf Deine Kosten zu Dir zurücksenden, oder auf unsere Kosten entsorgen.

Was ist wenn Du statt eines Austausches lieber ein teureres Produkt haben möchtest?

In so einem Fall kontaktiere uns bei info@evemattress.de. Du kannst die Differenz Zahlen und bekommst den Upgrade

Welche Garantie hat das ausgetauschte Produkt?

  • Der Garantieanspruch ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer und die Garantie läuft bin in 3 Jahren des Kaufdatums des Orginal Produktes ab, sie fängt also nicht von neuem an. Verkaufst Du die Bettwäsche weiter, verfällt die Garantie automatisch.
  • Eve Sleep PLC at North Yard 2, Interchange Atrium, The Stables Market, Chalk Farm Rd, Camden, London, NW1 8AH.

    Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter info@evemattress.de, um einen Mangel zu reklamieren. Leider kann per Telefon oder Chat kein Mangel reklamiert werden. Bei einem Garantiefall holen wir das Bett kostenlos ab. Es muss sich natürlich im selben Land befinden, in das wir es auch geliefert haben.

    Eve 5 Jahres Garantie auf Möbel

    Wir freuen uns, Dir ganze 5 Jahre Garantie auf Dein Bett anzubieten. Es erfüllt die höchsten Standards für den häuslichen Gebrauch. Die Garantie ist kostenlos und Du bekommst sie zusätzlich zu Deinen gesetzlichen Ansprüchen.

    Die Garantie deckt die folgenden Materialfehler und/oder Bearbeitungsmängel ab („Mängel“), die bei gewöhnlicher, häuslicher Verwendung der Möbel entstanden sind:

    Was wird von der Garantie abgedeckt?

    Die Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler des eve Betts ab, die bei normalen häuslichen Gebrauch entstehen können, wie in unseren FAQs beschrieben. Die Garantie umfasst:

    • Mängel in Herstellung und Verarbeitung.
    • Strukturelle Defekte, einschließlich splitterndem Holz und losen Verbindungen.
    • Bruch/Defekt der Lattenrostauflage.
    • Materialschäden, die beim Transport entstanden sind und innerhalb von 2 Wochen bei uns gemeldet werden.

    Bewahre die Auftragsbestätigung gut auf. Sie ist Dein Kaufbeleg und Du brauchst sie, falls Du Deine Ansprüche geltend machen möchtest. Ohne sie kann ein Anspruch auf Garantie abgelehnt werden.

    Der Garantieanspruch ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Verkaufst Du das Bett weiter, verfällt die Garantie automatisch.

    Was wird nicht von der Garantie abgedeckt?

    Im Grunde alles, was nicht oben unter „Und was wird von der Garantie abgedeckt?“ erwähnt wird.

    Das kann zum Beispiel Folgendes sein:

    • Wenn Holz einer zu lange Feuchtigkeit ausgesetzt wird.
    • Wenn es Anzeichen auf Produktmissbrauch oder Gebrauch in einer nicht-häuslichen Umgebung gibt.
    • Wenn das Produkt nicht ordnungsgemäß, der Pflegehinweise entsprechend, behandelt wurde.
    • Wenn das Produkt in einem unhygienischen Zustand ist (z. B. verschmutzt oder durch Haustiere beschädigt). Wir behalten uns das Recht vor, schmutzige und ungepflegte Produkte nicht abzuholen und zu entsorgen.
    • Alle Ansprüche, die nicht dem Vorteil des ursprünglichen Käufers dienen.
    • Wenn das Bett (ob von eve hergestellt oder nicht) durch einen Dritten verkauft wird, der nicht ein von eve autorisierter Händler ist.
    • Alle Garantie-Ansprüche, die nicht über unseren Kundenservice info@evemattress.de erfolgen
    • Alle Garantie-Ansprüche die nicht dem hier genannten Prozess folgen.

    Wann tritt die Garantie in Kraft und wie lange wird sie gewährt?

    Die Garantie tritt mit der Lieferung des eve Betts in Kraft und gilt von da an 5 Jahre.

    Wie reklamiere ich einen Mangel?

    Wenn Du glaubst, dass Dein Bett Mängel aufweist, dann melde Dich am besten sofort bei unserem Kundenservice:

    • Nach Deiner Auftragsbestätigung fragen. Sie gilt als Kaufnachweis.
    • Nach einer Beschreibung und möglichen Nachweisen für den Defekt fragen.
    • Dich um Fotos des Betts sowie der entsprechenden Mängel bitten. Eine Versäumnis uns Fotos zuzusenden, kann zu einer Verlängerung des Austauschprozesses oder sogar zu einer Ablehnung des Garantiefalls führen.

    Mit Hilfe der von Dir erbrachten Nachweise, wird unser Kundendienst entscheiden, ob wir einen Techniker zur Begutachtung vorbeischicken, oder das Bett abholen lassen. Sollten Dir beim Nachweis des Defekts Kosten entstanden sein, werden wir diese natürlich sofort ersetzen, wenn Du uns die entsprechende Rechnung vorlegst.

    Liegt ein bewilligter Garantiefall vor, wird der Kundendienst den Austausch des Bettes in die Wege leiten.

    Was passiert dann?

    Wenn wir die Fotos, oder im Ausnahmefall das Bett selbst erhalten haben, schauen wir uns noch einmal an, ob das Bett den Garantiebedingungen unterliegt.

    Wenn der Mangel unter die Garantiebedingungen fällt, dann werden wir folgende Schritte einleiten:

    • Nach unserem Ermessen, werden wir das Bett entweder auf unsere Kosten reparieren, oder mit einem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Modell austauschen.
    • Wir tragen alle Kosten für Reparaturen, Abholung, Ersatz und Neulieferung. Sollten Dir Kosten beim Reklamationsprozess entstanden sein, hebe bitte die Belege auf, damit wir sie erstatten können.
    • Wir schicken das reparierte oder neue Bett auf unsere Kosten zurück zu Dir. Bitte beachte, dass die Lieferung von ausgetauschten oder reparierten Betten nur dem Land zur Verfügung steht, in das auch das ursprüngliche Bett geliefert wurde.
    • Wenn das Bett nicht der Garantie unterliegt, können wir es entweder auf Deine Kosten zu Dir zurücksenden, oder auf unsere Kosten entsorgen.
    • Wenn wir innerhalb von 30 Tagen nichts von Dir gehört haben, werden wir das Bett auf unsere Kosten entsorgen.

    Kann ich auch nur mein Geld zurückbekommen

    • Das geht nicht. Die Garantie umfasst nicht das Recht auf eine Rückerstattung. Sie bezieht sich nur auf Ersatzlieferungen, Reparaturen und Upgrades.

    Wer gibt die Garantie, und an wen wende ich mich, um einen Mangel zu reklamieren?

    • Die Garantie wird von eve sleep PLC. erteilt: Eve Sleep Public Limited North Yard 2 Interchange Atrium The Stables Market Chalk Farm Rd Camden, London NW1 8AH. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter info@evemattress.de, um einen Mangel zu reklamieren. Leider kann per Telefon oder Chat kein Mangel reklamiert werden. Bei einem Garantiefall holen wir das Bett kostenlos ab. Es muss sich natürlich im selben Land befinden, in das wir es auch geliefert haben.

    Eve 2 Jahres Textil Garantie

    Du bekommst von uns eine 2-jährige Garantie auf Deine hochwertigen eve Textil Produkte. Bitte beachte, dass die Garantie kostenlos und zusätzlich zu Deinen gesetzlichen Garantieanspruch angeboten wird.

    Die 2-jährige Garantie auf Deine Textil Produkte unterliegt den folgenden Geschäftsbedingungen.

    Wann tritt die Garantie in Kraft?

    Diese Garantie deckt Materialfehler der eve Textil-Produkte, die bei normalen Gebrauch passiert sind. Die Garantie trifft auch auf Knöpfe zu.

    Bitte die Bestellbestätigung behalten als Nachweis der Bestellung . Ohne diese Bestätigung haben wir das Recht jegliche Ansprüche auf die Garantie zurückzuweisen. Die Garantie trifft auch nur den Erstkäufer zu, und entfällt bei Wiederverkauf.

    Und… was deckt die Garantie nicht ab?

    Mängel, die oben nicht in eine der oben aufgeführten Kategorien fallen, werden nicht abgedeckt. Einige Beispiele von Produktmängeln, die nicht von der Garantie abgedeckt werden:

    • Veränderte Komfortpräferenzen.
    • Nichtgewöhnlicher Gebrauch.
    • Verwendung außerhalb des normalen Hausgebrauchs
    • Fahrlässige oder mutwillige Beschädigungen der Textil-Produkte, die Defekte wie Verbrennungen, Schnitte, Risse, Flüssigkeitsschäden oder Flecken verursacht.
    • Jegliche Textil-Produkte, die durch einen nicht autorisierten Verkäufer verkauft wurden. Im Zweifel frage gerne bei unserem Kundenservice nach

    Wann tritt die Garantie in Kraft und wie lange wird die Garantie gewährt?

    Die Garantie trifft mit der Ankunft der eve Bettwäsche beim Kunden in Kraft und gilt für 2 Jahre.

    Wie reklamiere ich einen Mangel?

    Wenn Du glaubst, dass ein Mangel an Deiner Bettwäsche vorliegt, dann setze Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Am einfachsten per E-mail an info@evemattress.de. Unser Kundendienst wird dann folgendes tun:

    • Der Kundendienst wird Dich um eine Beschreibung und einen Fotonachweis des Mangels bitten.
    • Er wird einen Rückversand der Bettwäsche organisieren, wenn der Mangel der Garantie unterliegt
    • Was machen wir dann?

      Wenn wir Deine Bettwäsche erhalten, schauen wir uns noch einmal an, ob die Textil-Produkte den Garantiebedingungen unterliegt. Wenn der Mangel unter die Garantiebedingungen fällt, dann werden wir folgende Schritte einleiten:

      • Wir reparieren oder tauschen Deine Bettwäsche mit dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Modell der eve Bettwäsche aus
      • Wir tragen die Kosten für alle Reparaturen, Rücksendung, Neulieferung und für die neue Bettwäsche
      • Wir senden Dir dann die neue bzw. reparierte Bettwäsche kostenfrei zu.

      Wenn die Bettwäsche nicht der Garantie unterliegt, dann können wir die Bettwäsche entweder auf Deine Kosten zu Dir zurücksenden, oder sie auf Deine Kosten entsorgen.

      Was ist, wenn meine Bettwäsche einen Mangel aufweist, und ich sowieso eine andere Größe will?

      Wenn wir Deine Textil-Produkte aufgrund eines Mangels, der unter die Garantiebedingungen fällt, austauschen, so kannst Du auch darum bitten, dass wir Dir größere Textil-Produkte zusenden. Du zahlst dabei lediglich den Preisunterschied, der zum Zeitpunkt der Reklamation zwischen Deiner bisherigen und Deiner Wunschgröße besteht.

      Wie lange habe ich Garantie auf die Ersatz-Bettwäsche?

      Die Ersatz-Bettwäsche mit oder ohne Upgrade hat solange Garantie wie die ursprünglich defekte, mindestens jedoch 1 Jahr.

      Wer gibt die Garantie, und an wen wende ich mich, um einen Mangel zu reklamieren?

      Die Garantie wird von eve sleep PLC. erteilt: Eve Sleep PLC North Yard 2 Interchange Atrium The Stables Market Chalk Farm Rd Camden, London NW1 8AH. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter info@evemattress.de, um einen Mangel zu reklamieren. Leider kann per Telefon oder Chat kein Mangel reklamiert werden.

    Sicherer Einkauf

    Bequeme Bezahlung

    Schnelle Lieferung

    0% Finanzierung

    Wie es funktioniert

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    Suche die für Dich passende Matratze aus.

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    Wir liefern Dir Deine eve kostenlos nach Hause und Du kannst sie bequem in 6 Raten (ohne Zinsen) abzahlen.