Etwas ist schief gelaufen.

+

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Das Handtuch

Zwei clevere Größen und ein praktischer Verschluss machen das eve Handtuch aus 100% Premium Baumwolle einfach perfekt. Und mit unserer Express-Lieferung, kann schon morgen alles in trockenen, super weichen Tüchern sein.

Farben: Weiß Grau

19  

Diese herrlich, kuschelige Gefühl

Um das Handtuch so kuschelig weich, super stark und strapazierfähig zu machen, haben wir Zero-Twist-Garn verwendet. Es fühlt sich an, wie eine lange, kuschelige Umarmung.

+

500 gsm Zero-Twist Baumwoll-Garn

  • Das Zero-Twist-Garn ist nicht gedreht, so dass jeder einzelne Faden dem Handtuch eine noch größere, saugfähigere Oberfläche verleiht, und es unglaublich weich macht. Bis zu 30% weniger Gewicht als normale Handtüche,r machen es zum Held in jedem Koffer und jeder Sporttasche.
+

Stark und strapazierfähig

  • Wir haben uns für hochwertige, strapazierfähige Baumwollfasern entschieden, so dass es auch nach jeder Wäsche wieder genauso weich und kuschelig ist.
+

Trocken im Handumdrehen

  • Und weil es nichts Schlimmeres gibt, als ein nasses Handtuch, haben wir für unseres Baumwollfasern verwendet, die extrem schnell trocknen. Nie wieder undekoratives Hängen über die Heizung.

Details

Herstellungsland

Designt in London, herstellt in Portugal

Material

100% Zero-Twist Premium Baumwolle

Lieferung

Wir liefern das Handtuch bis vor Deine Tür - bei Bestellungen über 50 € sogar kostenlos.

Rückgaberecht

Du kannst das Handtuch innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgeben. Aus hygienischen Gründen, können wir es allerdings nur unbenutzt und in der Originalverpackung zurücknehmen und den vollen Kaufpreis erstatten.

Innovation – schön praktisch

Entworfen vom eve Sleep Design Studio. Das Handtuch fühlt sich genauso gut an, wie es aussieht. Und um Dir das Leben noch leichter zu machen, haben wir ein paar clevere Details hinzugefügt. Erhältlich in Grau in frischem Weiß.

+

Innovative Halterung

  • Mit der innovativen Haltungen an der Seite des Handtuchs, kannst Du es Dir mühelos und sicher um Kopf und Körper binden. Einfach das obere Ende durch eine der Schlaufen ziehen und nichts kann verrutschen.
+

Praktischer Aufhänger

  • In die Halterung haben wir große Schlaufen eingenäht, die Du auch zum Aufhängen nutzen kannst. Das sieht nicht nur gut aus, sondern erspart Dir auch lästiges Fummeln mit winzig kleinen Aufhängern.
+

Waffle Details

  • Und um dem Ganzen noch eine Portion Ästhetik hinzuzufügen, haben wir an den Seiten mit Waffel-Design gearbeitet. Das gibt auch genügend Grip, wenn Du die Enden durch die Halterung ziehst.
+

Ganz einfach, zwei Größen

    Um die Dinge einfach zu halten, gibt es das Handtuch in zwei idealen Größen - keine seltsamen Zwischengrößen mehr.

    • Das kleine Handtuch (50cm x 125cm) ist ein Bisschen länger als klassische Handtücher, so dass man es bequem um den Kopf wickeln kann.
    • Das große Handtuch (100cm x 150cm) hat die größe eines klassischen Badetuchs und ist zum Preis eines Duschtuchs erhältlich. Das ist mehr Luxus zum gleichen Preis.

Sicherer Einkauf

Bequeme Bezahlung

Schnelle Lieferung

0% Finanzierung

Wie es funktioniert

+

1

Suche die für Dich passende Matratze aus.

2

Wähle "RatePay 0% Finanzierung" als Zahlungsoption.

3

Bestehe eine weiche Bonitätsprüfung (Diese hat KEINE Auswirkung auf Deinen Creditscore).

4

Wir liefern Dir Deine eve kostenlos nach Hause und Du kannst sie bequem in 6 Raten (ohne Zinsen) abzahlen.